Archivkategorien: Politik | Europa | Philosophie / Geschichte

Neuauflage Basiswissen "Die Europäische Union"

Im PapyRossa Verlag Köln ist jetzt die dritte Auflage meines Buches Die Europäische Union erschienen. 

Das Buch kam 2012 heraus und erlebte 2015 die zweite Auflage. Für die nun erfolgte Neuauflage wurde es grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Behandelt werden darin jetzt auch die europäische Flüchtlingskrise und der Brexit, der Austritt Großbritanniens aus der EU.

Das in seiner dritten Auflage 134 Seiten umfassende Buch eignet sich gut als Einführung in die Geschichte und Politik der Europäischen Union. In verschiedenen politischen Zusammenhängen wird es als Schulungsmaterial genutzt. 

Das Buch Basiswissen Die Europäische Union kostet 9,90 Euro und kann hier beim PapyRossa Verlag bestellt werden.